Unsere Internetseiten verwenden Cookies, um die Nutzung unseres Internetangebotes noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Raid-Boss

Raid-Boss in Forge of Glory

Immer wieder taucht die Frage auf, wo man den Raid-Boss findet, und wenn man ihn denn "gefunden" hat, wie man ihn besiegen kann.

Der Raid-Boss befindet sich auf der Karte in Welt 13, Level 103.
Man sollte ja annehmen, dass der Endgegener am Ende der Aufgaben auftaucht. Tut er bei Forge of Glory aber nicht. Welt 14 wurde mit einem Update erst wesentlich später nachgereicht, der Raid-Boss verblieb aber da wo er eben war.

Wie man ihn besiegen kann

Totspruch, so sein Name, verfügt über die Meisterung "Feuerschild". Feuerschild kann nur durch eine gewisse Heldenfähigkeit bezwungen werden.
Hat keiner deiner Helden diese Fähigkeit erleidet Totspruch keinerlei Schaden. Da können die Helden noch so stark sein, es bringt einfach nichts.

Aktuell ist der einzige Held mit einer entsprechenden Fähigkeit der Barbar (meiner Meinung nach eher Barbarin, aber das tut an sich nichts zur Sache). Der Barabar hat die Meisterung "Eisiger Ansturm" die eben genau gegen den "Feuerschild" des Raid-Boss hilft.

Den Barbar erhält man irgendwann über die Beschwörung mit blauen, seltenen Seelensteinen, in Arkanes Portal. Sobald ihr ihn habt, solltet ihr den Barabr noch zumindest etwas "verbessern", damit er auch über etwas Kampfkraft verfügt.
Startet man nun mit dem Barbar in seiner Heldenzusammenstellung einen erneuten Angriff, erleidet der Raid-Boss nun auch Schaden.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv