Unsere Internetseiten verwenden Cookies, um die Nutzung unseres Internetangebotes noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Das uralte Geheimnis

Das uralte Geheimnis in Forge of Glory

Das uralte Geheimnis in Forge of Glory ist eine täglich neu generierte Zahlenkombination, auf welche man seine Seelensteine ablegen muss. Hat man die richtigen Felder belegt, öffnet man eine Truhe und bekommt eine Belohnung. 

Wie bekommt man die Kombination für das uralte Geheimnis?

Der vom Entwickler gedachte Weg wäre folgender: gehe dazu in die Halle der Seelen und öffne dort 9 Seelensteine. Mit etwas Glück erfährst Du dann einen Teil des uralten Geheimnisses.
Allerdings nur mit Glück und auch nur einen Teil. Je länger die Kombination, umso unwahrscheinlicher ist es, dass ein einzelner Spieler die Kombination herausfinden kann, da man gar nicht so viele Seelensteine zur Verfügung hat und auch nur schwerlich an einem Tag bekommen kann.

Es gibt jedoch einige nette Mitspieler auf der Welt, die es sich im Zusammenschluss zur Aufgabe gemacht haben, diese Kombination täglich zu lösen und sie dann in den Chaträumen zu verbreiten - Danke dafür.
Die Zahlenkombination findet man in einem der Chaträume, er wird immer mal wieder angefragt und gepostet. Entweder man sucht ein wenig in dem man durch die einzelnen Chaträume geht, oder man fragt einfach mal höflich nach.
Wenn man in einer Gilde ist, wird der Code wahrscheinlich im Ankündigungsbereich des Gildenchats bekannt gegeben. Zumindest kann man diesen Bereich sehr gut dafür benutzen.

Darüber hinaus findest Du den Code auch hier auf der Seite unter News!

Ich habe den Code für das uralte Geheimnis, was mache ich nun?

Gehe wiederum in die Halle der Seelen. Angenommen der Code lautet 123579. Lege nun Seelensteine auf die entsprechenden Felder, so wie auf dem Bild gezeigt. Tippe dann auf "Öffnen" und du gelangst in den Raum mit dem uralten Geheimnis.

 

Das uralte Geheimnis in der Halle der Seelen

 

Das uralte Geheimnis öffnen

Sobald du in dem Raum mit dem uralten Geheimnis gelangt bis, siehst du 9 Kästchen mit "?"
Was es als Belohnung gibt, variiert von Tag zu Tag und wird kurz bevor die Kästchen gemischt werden angezeigt. Tippe nun auf eines dieser Kästchen und es wird geöffnet und du erhältst deine Belohnung.

Man hat danach die Möglichkeit ein zweites Kästchen zu öffnen. Man muss sich lediglich ein kleines Werbevideo ansehen.
Je nachdem welche Belohnungen ausgelobt werden, kann es sich lohnen auch ein drittes und viertes Kästchen zu öffnen. Allerdings kosten diese dann Juwelen. Du musst selbst entscheiden ob es dir das wert ist.

Im nachfolgenden Bild wurden zwei Kästchen vom uralten Geheimnis geöffnet, eines kostenlos, das Zweite durch Ansehen des Werbevideos.

 

Das uralte Geheimnis

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv